• Jobs Job bei DJI GmbH

DJI GmbH

Niederlauer

Organisation / Verwaltung

Niederlauer

Büromanager (m/w) mit Zollkenntnissen DJI GmbH Niederlauer Übernahme aller anfallenden administrativen Aufgaben; Rechnungserstellung und Ablage inklusive derVorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung/das Steuerbüro; Erstellung von Versandpapieren; Eingabe, Aufbereitung und Pflege von Informationen.

über Uns Die Gmbh Ist Ein Europäisches Service- Und Supportcenter Für China Wir Unterstützen Unsere Händler Und Kunden Mit Technischem Support Per Email Telefon Und Foren Und Bieten Professionelle Servicereparaturen Für Die Komplette Produktpalette Inklusive Multikoptern Stabilisierungssystemen Für Kameras Und Flight Control Systemen Unsere Website: Wwwcom Ihre Aufgaben: übernahme Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Rechnungserstellung Und Ablage Inklusive Der Vorbereitungsarbeiten Für Die Buchhaltung/das Steuerbüro Erstellung Von Versandpapieren Eingabe Aufbereitung Und Pflege Von Informationen In Verschiedene Administrationssysteme Kommunikation Mit Händlern Und Kunden Per Telefon Und Email Mitwirkung Und Urlaubsvertretung Bei Der Importverzollung Mitwirkung Bei Der Führung Des Urlaubskalenders Und Der Verwaltung Der Krankmeldungen Büromanagement (m/w) Mit Zollkenntnissen Referenz Nr: Wb1604ommni Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bürokaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Grundkenntnisse In Der Zollabfertigung Erfahrung Oder Basiswissen In Der Importverzollung Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Programmen Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Sowie Eine Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Sie Sind Belastbar Kommunikativ Und Teamfähig Und Lassen Sich Auch In Stressigen Situationen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Gepflegte Umgangsformen Sowie Freundliches Und Repräsentatives Auftreten Wir Bieten: Erfolgreiches Und Rasant Wachsendes Innovatives Unternehmen Mit Weltweit Führenden Produkten Arbeitsplatz Innerhalb Eines Qualifizierten Internationalen Teams Leistungsgerechte Vergütung Und Bonus Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Konditionen Des Stellenangebots Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden 8:30-17:30 Uhr Mittagspause 1 Stunde Bei Der Besetzung Des Stellenangebotes Findet Kein Tarifvertrag Anwendung Befristetes Arbeitsverhältnis Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Der Referenznummer: Wir Bitten Interessierte Bewerber Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Deutsch Oder Englisch Unter Angabe Der Referenznummer An Folgende Emailadresse Zu Senden: Recruitingintl@com Oder Schriftlich An: Gmbh Zhd Herr Dan Guo Industriestr12 97618 Niederlauer 09771 177 30 00 Büromanager (m/w) Mit Zollkenntnissen Übernahme Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Rechnungserstellung Und Ablage Inklusive DerVorbereitungsarbeiten Für Die Buchhaltung/das Steuerbüro Erstellung Von Versandpapieren Eingabe Aufbereitung Und Pflege Von Informationen Niederlauer

Lagerist / Mitarbeiter (m/w) Lagerlogistik Chinesisch auf muttersprachlichem Niveau
   DJI GmbH (Niederlauer bei Bad Kissingen)

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)
   DJI GmbH (deutschlandweit)

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w)
   DJI GmbH (Niederlauer)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice